Rot und schwarz ist gleich Katzenglück!

40

Anton und Paris sind wunderschöne Katzenkinder, die das Herz eines jeden Katzenfreundes  höher schlagen lassen. Anton hat längeres Fell und einen buschigen Schwanz wie ein Eichhörnchen. Er ist ein bezauberndes Katerchen, nur lieb und sehr verspielt. Seine schwarze Freundin Paris ist ein kleines “Fegefeuer”! Sie hat spanisches Temperament  und bekommt “Spielattacken” und kann rennen wie ein “Profi”! Bei Wohnungshaltung muss ausreichend Platz zum Toben sein! Ein gesicherter Balkon sollte vorhanden sein. Freigang nur in absolut ruhiger Gegend. Freigängerkatzen benötigen eine Katzenklappe oder ein Katzenfenster, um jederzeit nach Hause kommen zu können.

Wir laden Sie herzlich unter Beachtung der Coronamaßnahmen zu einem Besuch ein.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, 01782189491

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.