Änderungen auf der KuKuK-Website

107

Ab der ersten Augustwoche wird es ein paar Veränderungen auf der KuKuK-Website geben.

Die erste Veränderung findet bei der European Domestic Art Challenge – EDAC statt. Ab der ersten Augustwoche werden die virtuellen EDAC-Ausstellungen auf eine in der Woche reduziert. Abwechselnd ab dem 5. August donnerstags auf der KuKuK-Webseite und in der folgenden Woche dienstags auf der DIG-Webseite. Man findet weiterhin allen Links auf beiden Webseiten:

https://www.kukuk-wettenberg.de/kukuk-werkstatt-virtuell/dienstags-und-donnerstags-european-domestic-art-challenge-edac/

https://www.dig-mittelhessen.de/european-domestic-art-challenge/edac-s-2/

Ab dem 4. August wird mittwochs bei „KuKuK-Werkstatt virtuell“ auf „KuKuK-News“ geändert. Dort werden wir aktuelle Informationen (anstehenden Aktivitäten und neue Ideen) für die KuKuK-Mitglieder auflisten, aber durchaus für nicht-Mitglieder interessant sein könnten.

Weil in einer Woche bereits die dritte “reale” Ausstellung “Senkrecht, Waagrecht, Schräg” eröffnet wird, wird das virtuelle Angebot “samstags – KuKuK im Gespräch” schrittweise reduziert. Zusätzlich wird „Sonntagsgruß aus der Küche“ nicht mehr mit neuen Rezepten bestückt, aber man hat noch Zugang zu den alten Rezepten.

https://www.kukuk-wettenberg.de/

https://www.kukuk-wettenberg.de/kukuk-werkstatt-virtuell/

Verein KuKuK Wettenberg
Kunst- Und Kulturkreis Wettenberg e.V. - in Zusammenschluss von Künstlern – Zweck: das kulturelle Angebot in der Region zu fördern und zu vergrößern.