High Spirits spielen ein Benefizkonzert…

1439

…und für Augen und Gaumen ist auch was mit dabei.
Nach dem Auftakt am 25. Juni auf dem Schiffenberg haben High Spirits wieder so richtig Feuer gefangen und wollten am liebsten gleich so weitermachen. Da Veranstaltungen wie Kirmes, Stadtfeste und auch private Feiern, auf denen High Spirits vorher immer zu finden waren, weiterhin mit großer Planungsunsicherheit und großem Kostenrisiko für die Veranstalter verbunden sind und dadurch oftmals leider abgesagt wurden, beschloss die 7-köpfige Band, einen eigenen kleinen Gig auf die Beine zu stellen.
Dafür ausgesucht haben sie sich Freitag, den 13. August 2021 und das Gelände des Tennisclub Annerod in der Siemensstraße 4 in 35463 Fernwald-Annerod.
Dann passierte Mitte Juli das für alle Unfassbare: Die Flutkatastrophe in der Eifelregion sorgte dafür, dass über so viele Menschen schreckliches Leid hereinbrach und sehr viele alles verloren haben, was sie hatten.
High Spirits reagierten sofort in ihrer Betroffenheit. Sie beschlossen, den kleinen, eigens organisierten Gig, zu einem größtmöglichen Benefiz-Konzert zugunsten der Flutopfer umzuwidmen. So kommt es, dass die Band nun die Tickets zum Preis von 10,00 EUR pro Stück verkauft. Die Gewinne der Einnahmen werden komplett an die Flutopfer gespendet. Und natürlich wird das Ganze unter den aktuell für Veranstaltungen gültigen Corona-Regeln stattfinden.
Auch der bereits mit im Boot sitzende Tennisclub fand die Idee großartig und stellt der Band das Gelände kostenlos zur Verfügung. Außerdem werden die Gewinne aus dem Verkauf von Gegrilltem und Getränken an die Flutopfer gespendet. Über zusätzliche Spenden an dem Abend würde man sich selbstverständlich auch sehr freuen.
Wer sich jetzt noch fragt „Wer oder was zum Geier ist High Spirits?“, dem lasse gesagt sein, er hat bisher etwas verpasst und das gilt es dringend nachzuholen!

High Spirits ist eine im Jahre 2014 gegründete Band mit aktuell 7 Musikern aus dem hiesigen Mittelhessen, deren Besatzung zum Teil über die Jahre hin immer wieder mal wechselte. Die Musikbandbreite reicht von Rock über Pop zu Schlager, vor allem Evergreens, die jeder kennt und liebt. Für Jung und Alt, für Groß und Klein – es ist für jeden was dabei. Die Stimmung, die High Spirits mit ihrer Leidenschaft für musikalische Details verbreitet, sorgt für eine emotionale Achterbahnfahrt, die Seinesgleichen sucht. Gänsehautmomente sind vorprogrammiert.

Also: am 13.08.2021 ab 19 Uhr zum Gelände des Tennisclub Annerod kommen. Los geht es dann um 20.00 Uhr. Vorher bitte Tickets besorgen unter
www.pretix.eu/high-spirits/13082021/
oder auf der Homepage der Band:
www.high-spirits.de

oder mit diesem QR Code.