Spendenübergabe durch die Stiftung der Sparkasse Grünberg an die Kulturinititative ODculture

46
Scheckübergabe auf der open Air Bühne

Anlässlich ihrer ersten open Air Veranstaltung am 17.08. und 18.08.2021 konnte sich die Kulturinitiative ODculture über einen Spendenscheck der Stiftung der Sparkasse Grünberg in Höhe von 1200 € freuen.

Übergeben durch Sylvia Linker von der Stiftung der Sparkasse Grünberg dient diese Zuwendung .der finaziellen Absicherung der Veranstaltungen von ODculture in 2021.

Wie bei allen Kulturveranstaltungen ist es auch für ODculture, coronabedingt, bis auf weiteres nicht möglich ihr Programm kostendeckend zu planen.Umso wichtiger ist diese Zuwendung, können doch so, unabhängig von Zuschauerbeschränkungen,weitere Künstler*innen für das Jahr 2021 eingeladen werden.

Die Stiftung der Sparkasse Grünberg erweist sich damit wieder einmal mehr als eine Institution die Kultur ermöglicht und fördert.