Benefizspiel für Sabur Ortac am 17. August 2021

290
Vor einigen Wochen verstarb nach schwerer Krankheit unser Trainer der 2. Mannschaft Sabur Ortac. Um seiner Familie in der schweren Zeit beizustehen, organisiert die Fußballabteilung des TSV Klein-Linden am 17. August um 19 Uhr ein Benefizspiel für Sabur gegen den Regionalligisten FC Gießen. Die Einnahmen aus dem Kartenverkauf und Spenden gehen komplett an seine Frau und die 4 gemeinsamen Kinder.
Sabur Ortac hat dem TSV Klein-Linden durch seine unkomplizierte und offene Art und seinem großen Engagement soviel gegeben, so dass der TSV Klein-Linden seiner Familie mit diesem Spiel nur einen Bruchteil dessen, was er für den TSV Klein-Linden gemacht hat, zurückgeben können.
Karten für das Spiel können in den Vorverkaufsstellen im Rewe in Klein-Linden, im Pelahn in Klein-Linden, dem vereins- und Sportzentrum des TSV Klein-Linden oder dem Tennisheim des TSV Klein-Linden gekauft werden. Es gibt aber auch die Möglichkeit Eintrittskarten per Mail zu kaufen unter der Mailadresse ticket@tsvkleinlinden.de.
Ein großer Dank an den FC Giessen für die spontane Zusage zu diesem Spiel und bei allen, die dieses Projekt unterstützen.