Mir gehört die Welt!

276

Willi, ca. Anfang dieses Jahres geboren, ist ein Tausendsassa! Er hat so viel Charme, dass sein Anblick ein Lächeln ins Gesicht zaubert! Ausgestattet mit einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein, machen alle Aktivitäten mit ihm Freude und Willi großen Spaß. Er ist lieb und harmonisch im Umgang mit Artgenossen. Er hat auf der Pflegestelle schon viel gelernt und ist ein eifriger Schüler! Da er ein sehr intelligener Hund ist- fast mit Abitur geboren- suchen wir ein Zuhause, wo Willi beschäftigt wird. Such- und Gefunden- Spiele, lange Spaziergänge und viele Kuscheleinheiten- und Willi ist ein glücklicher Hund.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel.  01726602326 oder 01782189491

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.