Nicht mehr ganz frisch, aber topfit!

101

Hippy ist ca. acht Jahre alt, eine Mischung aus Setter und Bretone!  Der Rüde benötigt eine Familie, die in der Lage ist, die “Rudelführung”  zu übernehmen. Hippy ist ein hoch intelligenter Hund, der schnell erkennt, wie man seinen Kopf durch setzt. Wenn man ihm- wie auf der Pflegestelle- klare Grenzen setzt, hat er schnell verstanden, dass der Mensch denn Alltag regelt. Als Jagdhund hat er die Nase viel am  Boden, um seinem angeborenen Trieb zu folgen. Er geht an einer Schleppleine spazieren und hat bisher noch niemals Anstalten gemacht, sich zu verselbstständigen. Wir möchten ihn als Einzelhund zu hundeerfahrenen Menschen vermittelt. Bei den richtigen Zweibeinern ist Hippy ein super Hund!

tieroase-heuchelheim.de, mariakoeck@kowest.de, Tel. 06420 3050092

 

 

 

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.