Shakira sucht geduldige Menschen.

70

Die schöne bunte Katze Shakira hat in ihrem jungen Leben die Menschen von einer unangenehmen Seite kennen gelernt. Das Dasein auf der Strasse in Spanien ist hart. Nicht nur Hunger und Durst sind die ständigen Begleiter , sondern auch die Nachstellungen vieler Menschen. Das hat die Katze mißtrauisch gemacht. Dreifarbige Katzen nennt man Glückkatzen, doch Glück hatte die Mieze bisher nicht. Das soll sich nun ändern! Auf ihrer Pflegestelle ist sie schon aufgetaut und ist neugierig geworden. Leckerchen kann sie nicht widerstehen!  Wir suchen geduldige Menschen, die Shakira Zeit lassen, volles Vertrauen zu den Zweibeinern auf zu bauen.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel.  015119112741

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.