Dado, der Entdeckertyp!

20

Strassenkaterchen Dado ist ein Jahr alt. Durch sein freundliches Wesen wurde er mal hier, mal dort gefüttert. Dann fand er den Weg in ein Seniorenheim, wo ihn eine alte Dame betreute und regelmäßig versorgte. Diese Aufgabe bereichterte das Leben der Katzenfreundin.  Als der Besitzer des Heimes dies bemerkte, verbot er die Fütterung und wollte  den Kater verjagen. Aus Angst um ihn, brachte ihn die alte Dame ins Tierheim.

Als unsere Tierschutzfreunde in Spanien baten, den lieben und schmusigen Kater aufzunehmen, sagten wir natürlich zu.

Wir suchen für den kastrierten, geimpften und gechipten Katzenbub ein liebevolles Zuhause, möglichst in Katzengesellschaft.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel. 0178219491

 

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.