Eine Katzenfamilie glücklich vereint!

41

Katzenmama Alba, Katzenpapa Álex und ihre beiden Töchter Amelie und Ágatha haben nach etlichen Schwierigkeiten Aufnahme im in unserem Patentierheim Arca de Nóe gefunden. Es sind reizende Katzen, die uns zur Vermittlung anvertraut wurden. Nach Beendung aller erforderlichen, veterinärmedizischen Leistungen, konnte die lange Reise zur Tieroase Heuchelheim angetreten werden. Die Katzen haben ein inniges Verhältnis zu einander. Wir möchten sie paarweise und nur als reine Wohnungskatzen vermitteln. Elterntiere oder die beiden Geschwister, die beiden Elterntiere oder je eine Tochter – die Konstellation ist immer passend.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel. 01782189491

 

 

  

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.