Die besonderen Schützlinge der Tieroase Heuchelheim!

34

Ein besorgter Anruf einer Dame, die am Dutenhofener See einen schönen Tag verbracht hatte. Zwei kleine Entchen liefen den Menschen nach und suchten Anschluss. Vergeblich wurde eine Mutter und Geschwister gesucht. Die Dame wollte die höchtens zwei Tage alten Küken nicht ihrem Schicksal überlassen. Katja und Martin, unsere tolle Pflegestelle , holten die kleinen Waisen ab. Der ideale Platz, denn Katja ist Tierärztin! Sorgfältig werden die Tierkinder aufgezogen und vorbereitet, im richtigen Alter wieder in ihre eigentlich Heimat am Dutenhofener See zurück zu kehren.

Danke Katja und Martin, dass Ihr wieder einmal Eure Tür für Tiere in Not geöffnet habt.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de Tel.  01782189491

 

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.