Kinderhund Rocky! Zuhause gefunden!

41

Bordeaux Dogge Rocky ist drei Jahre alt. Er ist ein gemütlicher und gutmütiger Hund. Er lebt mit seinem Herrchen und sechs Kindern friedlich zusammen. Der  Familienvater ist mit der Aufgabe überfordert und hat keine Zeit mehr für den Hund. Das ist der einzige Grund, sich von dem Familienhund zu trennen. Wir suchen für Rocky eine geeignete Familie mit Haus und  Garten. Erfahrung sollte mit dieser Rasse vorhanden sein.

Rocky ist mit Artgenossen verträglich. Naturgemäß hat er mit manchen Rüden Probleme.

Der Hund wird kastriert, gechipt und geimpft  mit Schutzvertrag und angemessener Spende an die Tieroase Heuchelheim vermittelt. Er wird von seinem Zuhause aus vermittelt, um ihm einen weiteren Ortwechsel zu ersparen.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel.  01782189491

 

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.