Unsere ersten Katzenbabys in diesem Jahr sind geboren

95

Durch Corona haben wir hier keine Katzen mehr eingesetzt. Da eine Vermittlung durch die Kontaktbeschränkungen teilweise nur eingeschränkt unter coronakonformen Bedingungen möglich war. Nun sind die ersten Babys im Katzenreich geboren. Sie sind noch nicht zu vermitteln aber schon mal hier zum anschauen. Am 11.Mai im Katzenreich geboren. Alle sind gesund und fit. Mama Emily ist total lieb und sehr fürsorglich im Umgang mit ihren Babys. Noch sind die Augen geschlossen. Ich werde hier immer wieder mal von den Kleinen berichten.

http://www.katzenreich.net/

Durch anklicken auf die Bilder werden sie groß

5 Tage alte Babys
Mama Emily mit ihren Babys

 

 

Irmtraut Gottschald
Seit 2012 bin ich im Vorstand vom Katzenschutzverein, Katzenreich e.V. ehrenamtlich tätig. Meine Hobbys sind natürlich Katzen und fotografieren, am liebsten in der Natur.

2 KOMMENTARE