Mai Event in Pohlheim Holzheim

37
Danke allen Besuchern die während dem Event vorbei gekommen sind
Danke allen Besuchern die während dem Event vorbei gekommen sind

Viele sind der Einladung am 1. Mai vom Musikzug Holzheim gefolgt und haben einen Abstecher zu dem Ausbildungszentrum am Ortsrand von Holzheim gemacht.

Traditionell wurde dort in den vergangenen 26 Jahren eine Maifeier mit Maibaum stellen veranstaltet.

Zum 2. Mal infolge musste die Veranstaltung wegen Corona abgesagt werden.

Nachdem der Verein eine Genehmigung vom Ordnungsamt erhielt, durfte 3 Stunden lang Musik vom Band abgespielt werden, welche mittels Lautsprecher ins Freie übertragen wurde.

Das war eine willkommene Abwechslung für die Wanderer und Radfahrer dort eine kurze Verschnaufpause einzulegen.

Die Musiker hoffen, dass die Übungsstunden bald wieder im Freien stattfinden

und nächstes Jahr am 1. Mai die Musik wieder Live gespielt werden darf.