Wunderschöne Kirschblüte in Ockstadt bei Friedberg

1880

Heute bin ich nach Ockstadt gefahren um von dort zum Kirschberg zu laufen und die vielen blühenden Kirschbäume zu sehen und zu fotografieren. Ein strahlend blauer Himmel ließ einen Rausch der Farben entstehen. Die weißen Blüten im blauen Himmel sind wunderschön anzusehen. Viele bunte Blumen wachsen auf den Wiesen und vervollständigen das Gesamtbild.

( Durch anklicken werden die Bilder groß )

Hier ist die Kirche von Ockstadt zu sehen und der Weg von dem aus ich bergauf zu den Kirschenbäumen gelaufen bin.
Noch junge Kirschbäume
Immer wieder bunte Blumen unter den Bäumen auf der Wiese

Ockstadt entfernt sich immer mehr
Baum an Baum mit weißen Blüten
Bienenstöcke für die fleißigen Helfer der Bestäubung der Kirschen, die Bienen
Viel Betrieb
Tief eingetaucht…
Stehende Biene
Überall summt und brummt es
Auch die Hummeln helfen

Weißblauer Himmel
In voller Blüte
Das Feldkreuz
Auch die Apfelblüten  kommen so langsam
Eine Herde Schafe macht Mittagspause

Blick nach Friedberg

Gartenhütte mit bunten Blumen im Garten
Bunter Garten
Der Flieder wird auch bald blühen

Ockstadt kommt wieder in Sicht