Die Grube Fernie ist immer einen Besuch wert

756

Zwischen zwei Schneeschauern konnte ich heute schöne Bilder rund um die Grube Ferni bei Linden machen. Überall kommen die grünen Blättchen an den Bäumen durch und die Singvögel waren hörbar und sichtbar unterwegs.( Durch anklicken der Bilder werden sie groß).

 

Zwischen zwei Schneeschauern ein wunderbarer blauer Himmel mit Wolkenband
Die Weiden bekommen auch schon Blätter
Durchblick

Ein Schwan hat sich hier ein Nest gebaut
Das Nest ist in Ufernähe

Jetzt wird es grün mit Macht

Der Buchfink hat den Überblick
Eine Blaumeise turnte übermüting in den Ästen umher
Kopfüber…….
Hallo……hier bin ich
Und schon zog der Himmel wieder zu
Irmtraut Gottschald
Seit 2012 bin ich im Vorstand vom Katzenschutzverein, Katzenreich e.V. ehrenamtlich tätig. Meine Hobbys sind natürlich Katzen und fotografieren, am liebsten in der Natur.