Foto-Senioren unterwegs

1540

 

Das Ziel unserer Foto – Exkursion am 30.3.2021 war die „Grube Fernie“ bei Großen-Linden .

Das herrliche Wetter verlockte geradezu den See zu umrunden . Ist hier doch noch ein natürlicher Lebensraum für viele Tierarten .

Auf unserem Rundgang konnten wir Schwäne, Stockenten, Kanadagänse fotografieren ,ausserdem eine einsame Kröte unter Wasser .

Für viele Tierarten hat die Grube eine große Bedeutung . Und auch der Mensch ist hier mit der Natur in Einklang.

Nach zwei erlebnisreichen Stunden war der Rundgang um den See für uns Fotografen ein Erlebnis, welches wir bestimmt zu einer anderen Jahreszeit wiederholen werden .

Monika Bernges
Ich bin seit ca. 12 Jahren als Bürgerreporter bei der G.Z. , aber immer noch mit vollem Eifer dabei . Am liebsten berichte ich über meine "trips around the World."