Kleines Energiebündel – ELVIS

Urheber: Tierheim Gießen

Von Tierheim Gießen |  Das kleine spanische Energiebündel Elvis ist ein im November 2020 geborener Podenco-Rüde, der viel Bewegung, Aktivität und Auslastung benötigt. Er ist sehr dynamisch und in seinem Kopf lebt noch der pure Leichtsinn. Elvis liebt Spielzeuge aller Art, rennt gern durch die Wiese so schnell er nur kann oder animiert einen selbst sehr, mit ihm zu spielen. Eine ruhige und konsequente Führung wäre für ihn genau das Richtige, damit er liebevoll aber auch bestimmt die Regeln des Hunde-Knigge lernt. Belohnt wird man dann nicht nur mit dem schönsten Hundeblick, sondern auch mit einem treuen Begleiter.

Stammdaten: Podenco, geb.: November 2020.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.
Vixröder Straße 16
35396 Gießen
Telefon: 0641/5 22 51
E-mail: info@tsv-giessen.de
http://www.tsv-giessen.de
http://www.facebook.com
http://www.instagram.com