Licher BembelAdler feiern Unentschieden

263

Am Sonntag, den 5. März 2023 feierten die Mitglieder des Eintracht Frankfurt Fanclubs Bembeladler Lich e.V. leicht verspätet ihren Jahresauftakt.

Der 1. Vorsitzende Roland Neuß eröffnete den Nachmittag im Vereinslokal ‚Kaffeehannes‘ in Nieder-Bessingen mit einem herzlichen Grußwort an die zahlreichen Teilnehmer.

Nachdem man sich mit einem leckeren Hackbraten gestärkt hatte, feuerte man gemeinsam das Team der Adlerträger beim Auswärtsspiel in Wolfsburg auf einer Großbildleinwand an.

Auch vom Unentschieden ließ man sich die gute Stimmung nicht vermiesen – es war ein gutes Spiel mit einem gerechten Resultat.

Zugleich blickten alle Mitglieder bereits voller Vorfreude auf das Champions League-Rückspiel in Neapel in der Hoffnung, dass die Reise durch Europa nach diesem Spiel noch nicht zu Ende ist.

Bis in die Abendstunden verbrachten Mitglieder und Freunde des EFC eine schöne und gesellige Zeit.