Bürgerreporter berichten aus: Lahnau | Überall | Ort wählen...

Abendstimmung

Lahnau | Gestern Abend um ca. 21.30 Uhr gab es einen wunderschönen Sonnenuntergang über dem Himmel von Lahnau Waldgirmes zu sehen. Das was sich am Himmel abspielte war sehr schön. Es war ein Gemisch aus der untergehenden Sonne und ein paar dunklen Wolken.


Mehr über

Wolken (370)Himmel (370)Abendstimmung (221)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Unwetter über Gießen
Am Tag als der Regen kam. Innerhalb von 30 Minuten war der Himmel...
14:02 Uhr, eindrucksvoll, was sich da näherte
Es hätte schlimmer kommen können ...
Von der Bahnhofspost in Gießen nehme ich gern den Weg über die...
Haubentaucher
Abendstimmung am Bingenheimer Ried
Das Bingenheimer Ried hält immer wieder schöne Fotomotive...
Strahlender Abendhimmel
Sonnenuntergang
Gestern Abend konnte ich diesen tollen Sonnenuntergang über Gießen...
Von Angesicht zu Angesicht
Spiegelung in der Lahn
Die Engel backen Plätzchen, der Himmel glüht

Kommentare zum Beitrag

Astrid Patzak-Schmidt
3.415
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 15.07.2009 um 19:12 Uhr
Hi Lukas,
das sind tolle Fotos! Du hast die Stimmung von Westen aus fotografiert, ich hatte die östliche Perspektive. Auch ich fand den Himmel unglaublich schön. Die Natur ist doch der beste Maler, oder?
Außerdem finde ich es unglaublich, dass du mit deinen 12 Jahren solch schöne Naturstimmungen siehst. Echt klasse!
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 15.07.2009 um 20:15 Uhr
Da kann ich mich nur anschließen! Hut ab! Mach weiter so..........
LG
DIG Mittelhessen e.V.
638
DIG Mittelhessen e.V. aus Gießen schrieb am 15.07.2009 um 21:45 Uhr
Hallo,
ich war auch gestern abend vom tollen Himmel beeindruckt, ich habe gerade ein Foto veröffentlicht! :-)
LG
Thomas Kriebs
689
Thomas Kriebs aus Gießen schrieb am 17.07.2009 um 10:59 Uhr
Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an, dass sind tolle Fotos mit Farben wie aus einer anderen Welt.
Gut beobachtet und prima mit der Kamera getroffen.
LG Thomas
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Lukas Kunz

von:  Lukas Kunz

offline
Interessensgebiet: Lahnau
Lukas Kunz
552
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wayne Bernard
LTi 46ers verlieren im Hessenderby gegen die Frankfurt Skyliners
Die LTi Gießen 46ers haben das Hessenderby gegen die FRAPORT...
Team der New Yorker Phantoms Braunschweig
LTi 46ers kassieren eine knappe Niederlage gegen die New Yorker Phantoms Braunschweig
Die LTi Giessen 46ers haben das letzte Heimspiel im Jahr 2011 knapp...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 141
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
Adventstreffen der Tieroase Heuchelheim!
Am Sonntag, den 4.12. ab 11 Uhr laden wir Tierfreunde und...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Markus Wolfahrt
Alpynia-Konzert in der ev. Kirche in Waldgirmes
Am 1. Advent fand in der evangelischen Kirche Waldgirmes ein...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.