Sitzbank als Jubiläumsgeschenk

79
Die bei der offiziellen Übergabe anwesenden Senioren freuten sich mit Ortsvorsteher Chrisitan Aff (hinten li) und Marlene Queckbörner (rechts daneben) über die neue Sitzbank

Seniorentreff Stangenrod freut sich auf die neue Sitzgelegenheit

In Anwesenheit zahlreicher Seniorinnen und Senioren wurde dem Seniorentreff Stangenrod zu dessen 30-jährigen Bestehen eine Sitzbank gespendet. Die Jubiläumsgabe der Stadt Grünberg und des Ortsbeirates Stangenrod wurde offiziell durch den Ortsvorsteher Christian Aff übergeben. Standort der neuen Sitzgelegenheit ist der Platz neben der im Jahre 2013 zum 20-jährigen Bestehen des Seniorentreffs gepflanzten Mana-Esche in unmittelbarer Nähe der Sport- und Kulturhalle. Von dort aus bietet sich bei entsprechendem Wetter nicht nur für alle Ruheständler ein herrlicher Ausblick bis hin zur Frankfurter Skyline. Bei der offiziellen Einweihung dankte Marlene Queckbörner im Namen des Seniorentreffs und gab zugleich der Hoffnung Ausdruck, dass die neue Stangenröder Sitzgelegenheit auch rege genutzt werde.