Pohlheim – Radfahrer können zukünftig vor Garbenteich die Bahngleise vor Garbenteich kreuzen. Die frische Bitumendecke wurde augenscheinlich am Montag eingebaut.
Auf der gegenüberliegenden Seite führt einer der Wege an den Gleisen Richtung Grüninger Weg in Garbenteich.






