Gießen/Pohlheim – Die SAMopen GmbH aus Gießen hat die Lebenshilfe Gießen erneut mit einer Spende, diesmal in Höhe von 1.000 Euro, unterstützt. Damit setzt das junge IT-Beratungshaus sein soziales Engagement in der Region fort.
„Die Lebenshilfe Gießen leistet seit vielen Jahren großartige Arbeit für Menschen mit Behinderung und ihre Familien. Es ist uns ein echtes Anliegen, diese Arbeit zu unterstützen“, betont Johannes Ubrig, Geschäftsführer der SAMopen GmbH. „Soziales Engagement gehört für uns einfach dazu – besonders hier in unserer Heimatregion.“
Dirk Oßwald, Vorstand der Lebenshilfe Gießen, bedankte sich herzlich: „Wir freuen uns sehr über die erneute Unterstützung durch SAMopen. Dass sich das Unternehmen immer wieder für unsere Arbeit einsetzt, ist ein schönes Zeichen der Verbundenheit und Wertschätzung.“
Die SAMopen GmbH berät Organisationen beim effizienten und vertragskonformen Einsatz von Software. Neben ihrer fachlichen Tätigkeit legt das Unternehmen großen Wert auf gesellschaftliche Verantwortung und lokale Zusammenarbeit.
Weitere Informationen unter www.samopen.de und www.lebenshilfe-giessen.de.



