Alba muss ein neues Zuhause finden! Vermittelt!

297

Galgomix Alba,  geb. im Dezember 2015, wurde als Junghund von der Tieroase Heuchelheim vermittelt. Sie führte all die Jahre ein schönes Hundeleben  mit ihrem Doggenkumpel, wurde geliebt und bestens versorgt. Als die Dogge starb, war Alba sehr traurig, gewöhnte sich aber daran und  vergaß ihre Kummer.

Nun schlug das Schicksal abermals zu! Ihr Herrchen starb, unerwartet und viel zu jung.

Alba, die das Alleinsein  nicht gewöhnt ist- und die sich nicht daran gewöhnen kann- sucht ein neues Zuhause. Ihr Frauchen hat eine Arbeitsstelle annehmen müssen und hat Alba bis zur Vermittlung in Pflege gegeben.

Gesucht wird ein Zuhause bei Menschen, die gerne spazieren gehen. Denn Alba  ist auch mit ihren acht Jahren noch ein Hund, der Spaziergänge einfordert.  Ein Haus mit eingezäunten Garten wäre toll! Und ein Hundekumpel noch toller.

Alba ist eine freundliche, aufgeschlossene und soziale Hündin!

Die Hündin ist momentan in Münzenberg bei Butzbach.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel.  017821894921

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.