
Kleine Kätzchen sind kleine Zauberwesen! Man verliebt sich sofort und das Herz geht auf! Doch leider gibt es viel zu viele Kitten, die geboren werden. Der Tierschutz ist oftmals völlig überfordert! Dann wird es schwierig bis unmöglich für die Besitzer, geeignete Adoptanten zu finden. Um den Katzenkindern ein schönes Zuhause mit Schutzvertrag zu sichern, ist es der richtige Weg, den Tierschutz zu kontaktieren.
Doch haben wir kein Verständnis dafür, wenn wir uns noch beschimpfen lassen müssen, wenn nicht sofort eine Lösung zu finden ist. Auch wir müssen Platz haben, um all die Not”fellchen” unterbringen zu können.
Die Besitzer dieser Katzen waren dankbar für unsere aufklärenden Worte und lassen die Katze, die in dieser Familie bleibt, sofort kastrieren. Und sie wollten ihre Tiere nicht “los werden”, sondern haben sie dem Tierschutz anvertraut.
Es sind wunderschöne und gepflegte Katzen, sehr lieb und menschbezogen. Sie sind reine Wohnungskatzen und sollen es auch bleiben.
Die beiden Jungkatzen Samra und Beda sind ca. sieben Monate. Sie werden nur im Doppelpack vermittelt. Vorher werden sie geimpft, gechipt und natürlich kastriert.
Die Katzenmama Lulu ist zwei Jahre alt, ihr Kitten sind am 15. Juli geboren und werden nicht vor der 12. Lebenswoche vermittelt. Dann sind sie geimpft und gechipt.
Wir bitten alle Katzenbesitzer, ihre Tiere kastrieren zu lassen und auf keinen Fall Freigang zu gewähren, solange die Kastration nicht erfolgt ist.
Helfen Sie alle mit, den Tierschutz zu unterstützen.
tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel. 01782189491





