
Rauhhaardackel Fips ist sechs Jahre alt. Von Welpenalter an hatte er ein behütetes Leben bei seinem Herrchen. Eine harmonische Mensch – Hund Beziehung. Das Schicksal hat es nicht gut mit den beiden gemeint. Sein Herrchen starb überraschend und viel zu früh. Fips hat eine vorübergehende Bleibe bei einer Tierfreundin gefunden. Von hier aus soll er vermittelt werden.
Die Dame beschreibt ihn als absolut freundlich zu allen Menschen und verträglich mit Artgenossen. Selbst fremden Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und nimmt neugierig am Tagesgeschehen teil.
Es wird ein neues Zuhause für den kleinen Kerl gesucht. Ein Haus mit Garten wäre ideal! Dackel sind Naturburschen, so gehört ein täglicher, ausgiebiger Spaziergang zu seinem Leben.
Fips wird mit Schutzvertrag der Tieroase Heuchelheim und einer angemessenen Schutzgebühr vermittelt.
tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx,de, Tel. 01782189491


