


Seit einen Jahr wartet unsere Cloe, ca. drei Jahre alt, auf Menschen, die sie in ihr Herz schließen.
Cloe ist eine schüchtere Katze, die einige Zeit benötigt, bis sie Menschen vertraut. Wir wissen nichts über ihre Vorgeschichte.
Vielleicht ist sie schlecht behandelt worden, oder sie ist ohne menschlichen Kontakt aufgewachsen.
Sie wurde mit einer Lebendfangfalle eingefangen und sollte kastriert wieder zurück an ihren Platz, wo sie gelebt hatte.
Das war jedoch nicht mehr möglich und so kam Cloe in unsere Hände.
Sie ist super verträglich mit Artgenossen und sucht deren Kontakt.
Ihr vertraute Personen können sie beim Füttern streicheln.
Wir üben täglich mit ihr. In einer Familie jedoch hat sie gute Chancen, eine zutrauliche Katze zu werden.
Wir suchen geduldige Menschen, die bereits eine verträgliche Katze haben oder Cloe kann mit ihrer Lieblingsfreundin Wiwi umziehen.
Gerade Tiere die schüchtern sind, die schon schwere Zeiten erleben mussten, haben es so sehr verdient, ein Leben in Geborgenheit zu bekommen.
Geben Sie Cloe eine Chance, bitte!
tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel. 01782189491






