Rosi möchte Ihr Herz erobern! Zuhause gefunden!

64

Rosis Frauchen ist  schwer erkrankt und musste sich schweren Herzens von ihrer Hündin trennen. Sie wurde uns zur Vermittlung anvertraut.

Für das kleine Hundchen- ohne “Fehl´und Tadel” eine schwerer Einschnitt in ihr Leben.

Sie wurde immer geliebt und dankte dies mit einem sonnigen Gemüt.

Sie ist 2018 geboren- aber weit davon entfernt, eine Seniorinzu sein.  Sie tobt, spielt, rennt und geht für ihr Leben gerne spazieren.

Sie liegt gerne auf der Couch und genießt auf der Terrasse die Sonne.

Sie ist bestens erzogen, bleibt alleine, fährt gerne Auto, ging mit ihrem Frauchen täglich mit ins Cafe, geht gut an der Leine- einfach ein toller, braver und ein “gute Laune Hund”!

Die Friseurbesuche genießt sie und ist immer “Lady  like gestylt”!

Wer gibt diesem süßen Geschöpf ein schönes Zuhause und begleitet Rosi auf ihrem Lebensweg, der hoffentlich noch lange dauert!

Ein älterer Hund ist ein Geschenk, fix und fertig im Benehmen und Charakter! Rosi ist kein “Überraschungspaket” , sondern ein rundum toller Hund.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel.  01608515898

Pflegestelle PLZ 63697

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.