Licher Kreispokal 🏆🏆🏆 Auslosung durch Bundesligaspieler

134

Die Auslosung des Achtelfinales im Licher Kreispokal war eine tolle Veranstaltung mit den Losfeen Clemens Riedel ( SV Darmstadt 98) und Kai Momberger (Licher Privatbrauerei). Toll das ein Junge aus der Region den Sprung in die Bundesliga geschafft hat. Und natürlich super das Clemens Riedel gemeinsam mit Kai Momberger  die Spielpaarungen für das Achtelfinale im Licher Kreispokal zog und dann in einem Talk mit Kreisfußballwart Henry Mohr interessante Details von sich gab.  Die Gäste waren mucksmäuschenstill und lauschten den Ausführungen des jungen Bundesligaprofis. Der Beginn in Obbornhofen, der Wechsel zur Eintracht und zwischendurch die TSG Wieseck ,bevor er dann in die U 17 des SV Darmstadt 98 wechselte und sich dort zu einem Bundesligaspieler entwickelte, waren interessante Details seiner Ausführungen.

Folgende Paarungen wurden gelost:

TSV Lang-Göns                     –              SG Obbornhofen/Bellersheim

FSG Bess./Ett./Langsd.         –              MTV 1846 Gießen

Spfr. Burkhardsfelden           –              FC TuBa Pohlheim

Türkiyemspor Gießen           –              TSG Wieseck

SV Annerod                       –              FC Gießen

FSG Laubach                     –              SG Kinzenbach

TSG Leihgestern               –              TSF Heuchelheim

Eintracht Lollar                 –              FSV Fernwald

Ein schöner Abend in Obbornhofen mit einem tollen jungen Mann, der sehr offen in dem Gespräch war. Der Fußballkreis und alle die ihn kennen, wünschen ihm einen guten Weg in dem Profigeschäft, viel Erfolg, Glück und vor allem eine verletzungsfreie Karriere.