


Junghündin Gea wird eine Endgröße von ca. 50 cm erreichen. Sie ist ein typischer Teenager, verspielt, gutmütig und voller Lebensfreude.
Junge Hunde können manchmal schon “lästig” sein und die Nerven strapazieren. Wer dazu keine Lust hat, keine Nerven und keine Zeit, der sollte von der Adoption eines jungen Hundes Abstand nehmen.
Die Vermittlung von Gea hat nicht funktioniert- trotz aller aufklärenden Worte vor der Adpoption. Nur kurz war Gea in ihrer neuen Familie. Viel zu wenig Zeit, um dem lustigen “Irrwirsch” den Hundeknigge bei zu bringen.
Natürlich machen junge Hunde auch einmal etwas kaputt, natürlich bleiben sie nicht lange alleine und natürlich schaffen sie es noch nicht 100 %ig , immer an die Stubenreinheit zu denken. Gea gibt sich Mühe, alles richtig zu machen und ihren Menschen zu gefallen.
Gea ist ein intelligenter Hund mit gutem Charakter. Die Menschen müssen verstehen, dass ein Hundekind einen Weg vor sich hat, um alles zu können, was ein Zusammenleben mit seiner Familie erfordert.
Und diesen Weg muss der Mensch gemeinsam mit seinem Hund gehen. Der Weg des Lernens kann anstrengend sein. Doch am Ende des Weges hat man ein tolles Tier, was seine Menschen durchs Leben begleitet.
Ein Hund kann nicht verstehen, wenn man ihn weg gibt und seinem Umfeld und seinen Menschen entreißt. Ein Hund würde niemals freiwillig sein Menschenrudel verlassen.
Neugierig auf Gea geworden? Die Familie freut sich auf Ihren Anruf und Besuch.
tieroase-heuchelheim.de, iluja@g,x.de, Tel. 015735777581





