Hallo, ich bin Sima!

171

Sima ist eine wunderschöne Galgadame, 60 cm groß , 2022 geboren. Diese sanfte und sensible Rasse wird in  Spanien oft mißbraucht und gewisssenlos entsorgt. Jeder Hund, der in unserem Patentierheim “Arca de Noé” in Albacete aufgenommen werden kann, hat die Chance auf ein behütetes und schönes Leben.

Sima hatte dieses Glück und wartet auf unserer Pflegestellen auf ihre Menschen. Hier hat sie schon viel Liebe erfahren und viel Neues erleben dürfen.

Alles ist fremd für Sima gewesen. Die  Wohnung mit einem Körbchen  und einer Couch, Spaziergänge an einer Leine, Wiesen und Geräusche. Sie hat schnell gelernt, auch wenn einige Dinge  sie noch verunsichern und ein Sicherheitsgeschirr notwendig machen.

Die Hündin versteht sich mit Artgenossen und geht behutsam mit Minihundchen und Katzen um.

Wir suchen verständnisvolle und geduldige Menschen, die Sima  weiterhin  an den Alltag gewöhnen. Eine große Hilfe wäre ein sozialer bereits vorhandener Hund.

tieroase-heuchelheim.de, 0160 8515898, Julia.reitz@gmx.net

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.