Erneuter Titel im 11er Cup & Dritter Platz bei der Hessenmeisterschaft für TSV Klein-Linden Fußball ID

219

Ein anstrengender aber erfolgreicher Tag bei 30 Grad in Darmstadt endete mit 2 Trophäen für die TSV Klein-Linden Fußball ID

Im ersten Spiel gegen die 2. Mannschaft von Darmstadt 98 ging der TSV Klein-Linden durch Alexandro Herteux und Kevin Hornung schnell mit 2:0 in Führung, was auch der Endstand war.
Gegen VFB Offenbach waren es wieder Kevin Hornung und Alexandro Herteux, die für den 3:0 Sieg sorgten. Im letzten Gruppenspiel gegen den Gruppenletzten RW Frankfurt wurde viel rotiert und super kombiniert, sodass sich hier auch noch Nils Reichhardt, Fadi Kourie und Niklas Rehbein (mit seinem ersten Tor für den TSV Klein-Linden) in die Torschützenliste eintragen konnten.

Vor den beiden Halbfinalen fand der traditionsreiche und bei den Spieler *innen heißbegehrte 11er Cup statt. Hier setzen sich die Gießener Vorstädter gegen beide Teams aus Darmstadt mit jeweils 3:2 durch. Getroffen hatten für die Linneser Fadi Kouri, Alexandro Herteux und Kevin Hornung. Im Finale gegen Groß Gerau hatte Kevin Hornung den Sieg auf dem Fuß, jedoch traf der die Unterlatte. Im Sudden Death verwandelte Florian Pessniker sicher zum 3:3.
Da Alexandro Herteux im Tor den nächsten Schuss überragend hielt, schoss Nils Reichhardt den TSV Klein-Linden zum vielumjubelten Titel!!!

Anschließend stand das Halbfinale gegen die 1. Mannschaft von Darmstadt 98 statt. Durch ein unglückliches Eigentor lagen die Klein-LIndener früh 1:0 hinten. Von diesem Schock konnte sich die Mannschaft nicht erholen und fand überhaupt nicht ins Spiel. Dank Leon Hornung im Tor konnte man froh sein, dass das Spiel „nur“ 2:0 verloren ging.
Im letzten Spiel wollte man unbedingt positiv das Turnier beenden, was gegen die 2. Mannschaft von Darmstadt 98 auch sensationell gelang.
Mit schön herausgespielten Toren gewannen die Linneser mit 4:0. Neben Kapitän Kevin Hornung und Alexandro Herteux konnte sich auch wieder Nils Reichhardt als Torschütze auszeichnen. Die TSV er fuhren somit sehr gutgelaunt mit 2 Pokalen nach Hause!!

Im Finale zwischen RSV Büblingshausen und Darmstadt 98 konnte der RSV im 11-Meter-Schießen den Titel erringen.