Auch wenn 2022 das bisher ausgebestärkste Jahr war, blicken die Verantwortlichen des TSV Allendorf/Lahn in ihrer Jahreshauptversammlung auf ein erfolgreiches und erfreuliches Jahr zurück. In einer kleinen Feierstunde wurden im Vorfeld die erfolgreichen Sportler und Sportlerinnen, sowie Mannschaften aus Fußball für ihre Erfolge im vergangenen Jahr geehrt.
Geehrt wurden auch in der anschließenden JHV langjährige Mitglieder, die unter anderem bereits seit 80 Jahre dem Verein die Treue halten. In ihrem Vorstandsbericht verkündete die 1. Vorsitzende Kerstin Lefèvre das der Verein ohne Verluste durch die vergangenen Corona-Jahre gekommen ist. So konnten unter anderem überfällige Investitionen getätigt werden.
Überaus erfreulich ist der stetige Anstieg der Mitgliederzahlen. Auch hier hat die vergangene Pandemie keinen Einfluss gehabt, was den Zuwachs von knapp 12% in den letzten beiden Jahren zeigt. Stand 31.12.2022 hat der TSV 854 Mitglieder.
Turnusgemäß wurde in diesem Jahr auch wieder ein Teil des Vorstandes gewählt. Da es hier keine Gegenkandidaten gegeben hat, wurden Kerstin Lefèvre (1. Vorsitzende), Annette Simon (1. Schriftführerin), sowie Katja Weber (2. Beisitzerin) in ihren Ämtern bestätigt. Leidglich der Posten 2. Kassenwart/in bleibt aktuell vakant.
Kontakt und weitere Infos sind auf der Homepage des Vereins zu finden.




