Der einjährige Kater, geimpft, gechipt, kastriert und mit negativem Blutbild, lebte in Spanien auf einem betreuten Futterplatz. Zur Kennzeichnung der erfolgten Kastration bekommen solche Katze eine Kennzeichnung an der Ohrspitze. Fünfunddreißig Katzen wurden an diesem Platz betreut.
Pipo veränderte sich im Laufe der Zeit, wurde umgänglicher und lief den Menschen, die Futter brachten nicht nur entgegen, sondern auch hinter ihnen her. Ganz so als wolle er sagen: nehmt mich doch mit.
So kam er in unser Patentierheim Arca de Noé. Dort eroberte er die Herzen der Mitarbeiter, besonders das Herz unserer Kontaktpartnerin Gema. Sie bat uns, Pipo aufzunehmen, um für ihn ein schönes Zuhause zu finden. Diesen Wunsch erfüllten wir Gema gerne.
Den zweiten Wunsch, ein liebevolles Zuhause für Pipo können aber nur Adoptanen erfüllen.
Pipo ist anfänglich fremden Situationen und Menschen gegenüber vorsichtig und abwartend. Hat man sein kleines Katerherz erobert, fasst er schnell Vertrauen.
Mit Artgenossen ist er sehr verträglich, sodass er ein guter Kumpel für eine bereits vorhandene Katze oder Kater werden wird.
tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel. 01782189491







