Entzückende Kätzchen wollen jetzt umziehen

95

Wie auch in den letzten Jahren hat Katzenreich e.V. im Laufe des Sommers wieder viele Kitten aus der Region aufgenommen, teilweise in schlechtem Allgemeinzustand, voller Parasiten, meistens kleine Wildlinge, die aufgepäppelt und gezähmt werden mussten. Mit viel Geduld und Liebe haben sich alle haben zu gesunden, entzückenden Kätzchen entwickelt, verspielt, neugierig, keck, vorwitzig, jedes mit seinem ganz eigenen Charme. Einige davon haben bereits ein neues liebevolles Zuhause gefunden. In unseren Pflegestellen tummeln sich noch viele Kitten verschiedenen Alters und in den unterschiedlichsten Fellfarben, die noch auf ihre Menschen warten und sich auf Besuch freuen.

www.katzenreich.net

Durch anklicken werden die Bilder größer

Sieben auf einen Streich! (geb. 19.07.2021 im Katzenreich)

    

   

    

Alle sieben, jetzt noch 5, zwei sind vermittelt , entwickeln sich – wie man sieht – prächtig und sind putzmuntere liebenswerte Kätzchen, die die Katzenmama auf Trab halten.

 

 

Irmtraut Gottschald
Seit 2012 bin ich im Vorstand vom Katzenschutzverein, Katzenreich e.V. ehrenamtlich tätig. Meine Hobbys sind natürlich Katzen und fotografieren, am liebsten in der Natur.