Rote Schönheit Balou!

162

Der einjährige Kater, kastiert, geimpft, gechipt mit negativem Blutbild, ist ein außergewöhnlich attracktives Tier.  Als sei er sich seiner Schönheit bewusst, kann er “hochnäsig” sein. Er geniest Streicheleinheiten  sehr, ist aber nicht immer verfügbar! Er möchte auch sein “eigenes Ding ” machen und geht Annäherungsversuchen auch mal aus dem  Weg.

Balou muss Freigang haben. Unter Aufsicht darf er auf der Pflegestelle in den Garten. Er ist sehr neugierig und gerne auf Erkundungstour.

Artgenossen mag er überhaupt nicht und kann nicht in Katzengesellschaft vermittelt werden.

Wir suchen ein Zuhause in einer verkehrsberuhigten Gegend. Für kleine Kinder ist er  zu stürmisch!

Wo darf Balou einziehen?

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel. 01782189491

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.