CDU Lahnau Weihnachtsbaum Sammelaktion 2023

165
Die CDU Lahnau Weihnachtsbaum Sammelaktion 2023,
zusammen mit der Feuerwehr, Jugendfeuerwehr und tatkräftiger Unterstützung durch unsere Bürgermeisterin Silvia Wrenger-Knispel, war nach 2 Jahren Corona Pause wieder ein toller Erfolg.
Mit einem Rekord Sammelergebnis von 2100 Euro, für die wichtige und sinnvolle Unterstützung unserer Jugendfeuerwehr. Wir als CDU organisieren die Veranstaltung seit fast 40 Jahren schon, so ein Sammelergebnis hatten wir noch nie. Im Anschluß haben wir alle Teilnehmer/innen zum Pizza Imbiss mit Getränken eingeladen. Vielen Dank für die Spenden und an die Lahnauer Unternehmen Fa. Weimer, Fa. Jens Gerhardt und Fa. Schäfer für die kostenlose Bereitstellung der 5 LKW dazu. Dank auch an unseren Landtagsabgeordneten MdL Frank Steinraths für seinen Besuch und Interesse.