Nicht ohne meine Freundin! Zuhause gefunden!

145

Kater Àngel und seine große Liebe Ami sind unzertrennlich und brauchen einander. Das harte Leben als ehemalige Strassenkatzen hat sie “zusammen geschweißt”! Das Foto wurde aufgenommen in unserem spanischen Patenverein “Arca de Noé” und zeigt deutlich, wie eng die Katzen miteinander sind. Wir haben ihnen fest in die Pfötchen versprochen, dass sie nur im Doppelpack in eine geeignete Familie umziehen werden. Sie sind kastriert, besitzen einen EU Impfausweis, sind gechipt und haben ein negatives Blutbild.

Wir suchen zuverlässige Menschen, die diesen beiden Katzen ein umsorgtes Leben schenken.

Abgabe nur in reine Wohnungshaltung,  möglichst mit abgesichertem Balkon.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel. 01782189491

 

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.