“Vocal pur” and friends – Rumänien, wir kommen!

28

Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.                               (Dalai Lama)

Rumänien, wir kommen! – „Vocal Pur“ and friends 

Ihr 40jähriges Bühnenjubiläum feiert in diesem Jahr die renommierte und im weiten Umfeld Gießens bestens bekannte Chordirektorin, Gesangspädagogin und Opernsängerin Gabriela Tasnadi. Dies ist der Anlass, mit ihrem Wettenberger Chor „Vocal Pur“ und weiteren „friends“, Mitgliedern aus ihren anderen Chören, auf einer für vom 28. Juli bis 4. August 2024 geplanten Flugreise den Teilnehmern ihre rumänische Heimat vorzustellen und dort auch zu konzertieren. Gerne können auch Nichtvereinsmitglieder an der Reise teilnehmen, ebenso gibt es keine Verpflichtung, die Konzerte mitzusingen. Wer daran jedoch Gefallen findet, kann sich bei Interesse bei u.g. Adresse melden, geprobt wird einmal monatlich.

Die Inklusivleistungen bei einem Preis von 1360.- € p.P. (Einzelzimmerzuschlag 250.-€) beinhalten unter anderem: Den Flughafentransfer Gießen-Frankfurt-Gießen, Flüge von Frankfurt nach Cluj und zurück mit Lufthansa, 7 Übernachtungen in 4-Sterne-Hotels (Landeskategorie) im Doppelzimmer mit Bad oder Dusche/WC,  7 x Frühstücksbuffet, 5 x Abendessen in den Hotels wie im Programm ausgewiesen, 1 x Abendessen bei einer Bauernfamilie in Sibiel,  1 x Abendessen in Cheile Gradistei, Rundreise im klimatisierten Bus, qualifizierte örtliche deutschsprachige Reiseleitung während der Rundreise und ein vielfältiges, sehr abwechslungsreiches Besichtigungsprogramm, sowie 2 Konzerte. Der detaillierte Ablauf kann auf Wunsch gerne per Mail übermittelt werden.

Im Vorfeld zu dieser Reise findet am 14. Juli 2024 um 16 Uhr in der Petruskirche in Gießen ein Benefizkonzert statt, zu dem wir bereits jetzt ganz herzlich einladen möchten. Die dort eingehenden Spenden werden einem Kinderkrankenhaus in Klausenburg zugute kommen.

Interesse an der Reise? –

Kontakt unter vocalpur@vocalpur.de oder gabriela.tasnadi@gmx.de