HENRY sucht Familie!

147

Hallo in die Runde, ich bin Rüde HENRY, geboren ca. im Dezember 2023, erwartete Endgröße: ca. 50-60 cm & 18-22 Kilo und ich suche ab sofort mein eigenes Körbchen.

Ihr möchtet eure Familie um einen treuen Begleiter erweitern? Dann bin ich der richtige Kandidat für euch!

Wie viele Hunde ereilte auch mich das Schicksal des “nicht mehr gewollt seins” und so wurde ich eines Tages als noch sehr junger Welpe auf einer Müllkippe entsorgt. Was genau ich zuvor erlebt habe kann ich euch leider nicht sagen, aber was feststeht ist, dass ich  ein riesengroßes Herz voller Liebe in mir trage.

Auf meiner Pflegestelle in Mittelhessen zeige ich mich als ein unkomplizierter junger Hund mit einem wirklich liebenswerten Charakter. Wenn es nach mir ginge, würde ich den ganzen Tag nur kuscheln wollen. Ich liebe Menschen und genieße jede Streicheleinheit, die ich kriegen kann. Zudem zeigt ich mich hier im Welpenrudel sehr gut sozialisiert und auch Katzen kenne ich bereits und komme gut mit ihnen klar. Ansonsten bin ich ein typischer Welpe, der fröhlich und noch ein wenig tapsig seine Umgebung erkundet. Das alleine bleiben gefällt mir nicht besonders und ich weine meiner Pflegemama hinterher, wenn sie meinen Auslauf verlässt.

Das Hunde ABC ist mir noch fremd, aber mit einer liebevollen Erziehung werde ich das im Nu meistern, denn ich möchte meinen Menschen gefallen.

Wer sich für mich entscheidet, gewinnt ein tolles Familienmitglied, welches Freude, Spaß und ganz viel Liebe mit ins Haus bringen wird! Also meldet euch gerne beim Tierschutzverein Kreta-Hunde. Unter den Vermittlungstieren könnt ihr unter meiner Anzeige eine Adoptionsanfrage stellen und vielleicht toben wir schon ganz bald gemeinsam durch Wiesen und Wälder!

Tierschutzverein Kreta-Hunde
Der Verein Kreta-Hunde kümmert sich vorwiegend um herrenlose Hunde in Ungarn und auf Kreta. Der Schwerpunkt liegt in der Vermittlung von Straßenhunden sowie Kastrationen.