Lebenslustige Seniorin – LUCY – VERMITTELT –

61

Lucy ist eine wirklich tolle und verschmuste Hündin, wenn sie einem Menschen vertraut. Das vertrauen kann man recht schnell erlangen. Aber bis dahin müssen sich Interessenten darauf einstellen, dass sie zunächst misstrauisch beobachtet werden.

Die lebenslustige Hündin musste zu uns, da ihr Besitzer verstorben ist. Sie wäre in einem ruhigen Zuhause ohne viel Trubel gut aufgehoben. Wer aber denkt, sie sei eher gemütlich unterwegs, der irrt. Lucy ist absolut kein Couchpotato und mag gerne ausgiebige Spaziergänge.

Stammdaten: Mischling, geb.: 2010, Hündin, unkastriert.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Mitgliedsverein DEUTSCHER TIERSCHUTZBUND e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com