Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Nachwuchs


Mehr über

Spinneneier (1)Schilf (11)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 06.09.2010 um 14:18 Uhr
Wasndas?
Ilse Toth
33.255
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 06.09.2010 um 14:41 Uhr
Das wollte ich auch fragen?
Gaby Hopfenmüller
207
Gaby Hopfenmüller aus Gießen schrieb am 06.09.2010 um 15:08 Uhr
Ich schließe mich an... klebt da ggf. eine verpuppte Raupe an einem Grashalm?
Helmut Heibertshausen
6.113
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 06.09.2010 um 15:56 Uhr
Markus gibt uns ein Rätsel auf,
so schnell kommt da bestimmt niemand drauf :-)).
Christiane Pausch
5.620
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 06.09.2010 um 16:38 Uhr
Das ist ne Laus-oder??
Ilse Toth
33.255
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 06.09.2010 um 17:23 Uhr
Das "Ding" ist größer als ne Laus, oder?
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 06.09.2010 um 19:39 Uhr
Das ist ein Kokon (musste erstmal googlen wie die deutsche Schreibweise ist) mit Spinneneiern!
Oliver Patzel
466
Oliver Patzel aus Buseck schrieb am 06.09.2010 um 20:24 Uhr
kann man die essen...sind bestimmt jede menge drin (-:
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 06.09.2010 um 20:26 Uhr
Aber ziemlich klein. Das Ding hatte ungefähr einen Durchmesser von 2-3 cm.
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 06.09.2010 um 21:07 Uhr
essen ???? na wunderbar.... :-))
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
Adventstreffen der Tieroase Heuchelheim!
Am Sonntag, den 4.12. ab 11 Uhr laden wir Tierfreunde und...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.