Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Kleiner Stern


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Tretboote am Kai der THM
"Schwani" und "Gerda", die neuesten Attraktionen am Schwanenteich
Habe ich da was verpasst? Normalerweise geht so was doch nicht ohne...

Kommentare zum Beitrag

228
Uwe Jansche aus Wettenberg schrieb am 08.09.2009 um 20:23 Uhr
Gute Idee, mit Farbe und SW
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 08.09.2009 um 21:58 Uhr
Es ist enorm, was wir hier für Künstler haben.
Markus, ich bin wieder und immer wieder begeistert.
Auch dir Hochachtung, Chapeau!!!
Annick Sommer
4.010
Annick Sommer aus Linden schrieb am 08.09.2009 um 22:18 Uhr
Das wird langsam zu einem Trend... wirklich zu Recht!
Markus, das Bild wirkt sehr stark - sogar aus der Ferne betrachtet.
Tolle Effekte!!!
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 09.09.2009 um 13:30 Uhr
Schließe mich ganz einfach an !
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 09.09.2009 um 13:51 Uhr
Sehr schön!
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 09.09.2009 um 15:50 Uhr
Danke euch für die netten Kommentare!
Hab mal wieder ein wenig experimentiert. Das ganze nennt sich Linsenreflex bei Gimp.
@Albert. So bekommt man einen neuen Spitznamen. ;-)
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 09.09.2009 um 22:30 Uhr
Sehr schöne Aufnahme, man könnte glauben es liege ein Diamant dort.
Annick Sommer
4.010
Annick Sommer aus Linden schrieb am 10.09.2009 um 08:35 Uhr
Ja, das hatte ich schon bei Gimp gesehen... Ganz toll umgesetzt!
Susanne Jörg
1.667
Susanne Jörg aus Gießen schrieb am 10.09.2009 um 20:34 Uhr
*Den Hut zieh*...super umgesetzt Markus
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein lieber Mensch hat heute Geburtstag!
Liebe Christine, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe!...
Endlich
Libelle im Botanischen Garten Marburg

Weitere Beiträge aus der Region

Musikalischer Nachmittag mit dem singenden Postboten
Am vergangenen Freitag wurde im Seniorenzentrum Annerod zum...
Die Gewinner des ersten Tages: die EGC Wirges freute sich riesig über den Sieg
BAUHAUS Kids Cup-Finale: EGC Wirges und VfB Gießen gehen als Gewinner vom Platz
Nach den Qualifikationsspielen im April fand vergangenes Wochenende...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.