Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Kleiner Stern


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Kitsch ist das Echo der Kunst (Kurt Tucholsky)
Alles dreht sich um Burg Gleiberg
Ausschnittvergrößerung
Große Sumpfschwebfliege - original und nach Bildbearbeitung
Gr. Sumpfschwebfliege (Helophilus trivittatus) in Rhododendronblüte.
"Zum Löwen" am 25.09.2016, wegen Ruhetag ohne Beleuchtung
Den "Löwen" ins Lot gesetzt
Das Gießener Ristorante "Zum Löwen" entspricht als altes Fachwerkhaus...
Guter Rat vom Gimpel
Auch Fußgänger sollten im Dunkeln nur erleuchtet unterwegs sein!
Spielerei mit der Bildbearbeitung
Das übersieht kein Flugzeug
Ende der Sommerzeit: Ab heute die Beleuchtung wieder eine Stunde früher einschalten ...
Wohin zuerst?

Kommentare zum Beitrag

Uwe Jansche
457
Uwe Jansche aus Wettenberg schrieb am 08.09.2009 um 20:23 Uhr
Gute Idee, mit Farbe und SW
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 08.09.2009 um 21:58 Uhr
Es ist enorm, was wir hier für Künstler haben.
Markus, ich bin wieder und immer wieder begeistert.
Auch dir Hochachtung, Chapeau!!!
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 08.09.2009 um 22:18 Uhr
Das wird langsam zu einem Trend... wirklich zu Recht!
Markus, das Bild wirkt sehr stark - sogar aus der Ferne betrachtet.
Tolle Effekte!!!
Norbert Fust
2.914
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 09.09.2009 um 13:30 Uhr
Schließe mich ganz einfach an !
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 09.09.2009 um 13:51 Uhr
Sehr schön!
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 09.09.2009 um 15:50 Uhr
Danke euch für die netten Kommentare!
Hab mal wieder ein wenig experimentiert. Das ganze nennt sich Linsenreflex bei Gimp.
@Albert. So bekommt man einen neuen Spitznamen. ;-)
Helmut Heibertshausen
6.113
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 09.09.2009 um 22:30 Uhr
Sehr schöne Aufnahme, man könnte glauben es liege ein Diamant dort.
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 10.09.2009 um 08:35 Uhr
Ja, das hatte ich schon bei Gimp gesehen... Ganz toll umgesetzt!
Susanne Jörg
1.667
Susanne Jörg aus Gießen schrieb am 10.09.2009 um 20:34 Uhr
*Den Hut zieh*...super umgesetzt Markus
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
Adventstreffen der Tieroase Heuchelheim!
Am Sonntag, den 4.12. ab 11 Uhr laden wir Tierfreunde und...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.