25.6 C
Giessen
Sonntag, 20. Juni 2021

0
Katzenreich e.V.
  • Privat Gruppe
  • Irmtraut Gottschald
  • Wir sind eine Gruppe von Katzenfreunden, die alle seit vielen Jahren in und für andere Tierschutzorganisationen gearbeitet und sich besonders für Katzen engagiert haben. Nach vielen Jahren gemeinsamer Zusammenarbeit haben wir im Jahr 2012 einen eigenen Verein gegründet, um uns ganz für den Katzenschutz einzusetzen. Katzenreich e.V. will in Not geratenen Katzen, Fund- und Abgabetieren, helfen. Sie werden in Pflegestellen aufgenommen, betreut und tierärztlich versorgt. Von dort sollen die Katzen in gute Hände vermittelt werden. Kastrationsaktionen verwilderter Katzen sowie Aufnahme und Zähmen kleiner Wildlinge, um sie dann in verantwortungsvolle Hände abzugeben, zählen unter anderem zu den wichtigsten Aufgaben des Vereins.
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Irmtraut Gottschald
Seit 2012 bin ich im Vorstand vom Katzenschutzverein, Katzenreich e.V. ehrenamtlich tätig. Meine Hobbys sind natürlich Katzen und fotografieren, am liebsten in der Natur.