9.4 C
Giessen
Freitag, 26. April 2024
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tierheim Gießen – Sommerfest 27.08.2023

27. August 2023 @ 10:30 - 18:00

Das Tierheim Gießen lädt herzlich ein zum diesjährigen Sommerfest am 27.08.2023 von 10.30 bis 18.00 Uhr.

Ab diesem Jahr freuen wir uns über gute Parkmöglichkeiten auf unserem erweiterten Parkplatz sowie auf einer Wiese nahe des Tierheimes. Die Wiese wird uns freundlicherweise von Landwirt, Dietmar Klos, zur Verfügung gestellt. Dafür sind wir ihm sehr dankbar. Endlich haben wir ausreichend Parkmöglichkeiten für alle Besucher.

Auch unsere Erreichbarkeit hat sich verbessert. Neben der Anfahrt mit dem PKW über den Gießener Ring Abfahrt „Wieseck, Buseck“ gibt es nun zwei Möglichkeiten, uns mit dem Rad zu erreichen: Neuer Radweg zwischen Gießen und Alten Buseck; Rad-Fußgängerwege von Eichgärtenallee Gießen über Wieseck bis Großen Buseck. Bei schönem Wetter ein toller Familieausflug. Jetzt hoffen wir nur noch auf den “Schönwettergott” und essen unsere Teller immer brav leer. Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch!

 

Details

Datum:
27. August 2023
Zeit:
10:30 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
,