10.5 C
Giessen
Sonntag, 28. April 2024
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“24. Kreativmarkt“ am 10. März 2024 im Bürgerhaus in Allendorf (Lumda)

März 10

Die Landfrauen aus Allendorf (Lumda) veranstalten zum 24. Mal nun schon ihren traditionellen Kreativmarkt, der am Sonntag, 10. März 2024, in der Zeit von

11:00 Uhr bis  17:30 Uhr im Bürgerhaus in Allendorf (Lumda) stattfindet.

Über 30 Aussteller aus dem heimischen und umliegenden Raum  präsentieren an über 50 Tischen ihre durch künstlerisches und handwerkliches Können in Eigenarbeit hergestellten  Produkte  und bieten sie zum Verkauf an. Neben Deko aus Heu und Moos, kunstvoll bemalten Hühnereiern in sorbischer Wachstechnik sind auch Osterdekorationen für die Wohnung,  Patchwork, 3D-Karten, Kugeln, Häkeldecken, Stoffpuppen, Kinderkleidung, LED- Lampen, Nistkästen und Futterhäuser,  modische Filzarbeiten,  handgefertigte Schmuckwaren, Keramik für innen und außen und  vieles, vieles mehr zu sehen und auch zu erwerben.

Für das leibliche Wohl steht ein großes Kuchenbüfett, ab 11:30 Uhr Grüne Soße, Würstchen und Hausmacher Wurstbrote zur Verfügung, auch für  Getränke aller Art ist bestens gesorgt.

Im Eingangsbereich bieten wir wieder unseren Hirsebrotaufstrich (Vollwertkost) an.

Für die  Kinder besteht die Möglichkeit  Eier zu bemalen!

Der Eintritt ist frei.

Details

Datum:
März 10
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

LandFrauenverein 35469 Allendorf (Lumda)
Telefon
06407 - 7903

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Allendorf (Lumda)
Bahnhofstraße 14
Allendorf (Lumda), 35469
+ Google Karte anzeigen