8.7 C
Giessen
Donnerstag, 29. September 2022
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Orchester laden zu Proben ein

September 24 @ 10:30 - 16:00

Der Musikzug Staufenberg und das JBO Lollar laden an zwei Terminen zur offenen Probe ein. Die Proben richten sich an alle Interessierten jeden Alters, die bereits ein Instrument spielen oder ein neues Instrument erlernen möchten. Während den Proben können Interessierte Instrumente ausprobieren, sowie sich über das Vereinsleben informieren. Für Essen und Getränke wird an beiden Terminen gesorgt sein. Die erste offene Probe findet am 24. September 2022 in der Hachborner Straße 6 in Mainzlar statt. Der zweite Termin findet zwei Wochen später am 8. Oktober 2022 in Lollar im Feuerwehrhaus (Schur 5) statt. Beide offenen Proben beginnen um 10:30 Uhr und enden spätestens um 16 Uhr. Interessierten bleibt es dabei frei, ab wann und wie lange sie teilnehmen möchten.

Der Musikzug Staufenberg und das JBO Lollar spielen seit 2017 in einer Spielgemeinschaft. Beide Orchester sind aber noch ein eigenständiger Teil ihrer örtlichen Feuerwehren und bilden mit qualifizierten Ausbildern Musiker aus.

Details

Datum:
September 24
Zeit:
10:30 - 16:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Musikzug Staufenberg

Veranstaltungsort

Staufenberg
Staufenberg, 35460 + Google Karte anzeigen