High Spirits starten in die Live-Saison!

224

Start in die Live Saison

Am Samstag, den 25.3. starten High Spirits in die Live-Saison 2023.

Der Kick off findet diesmal in einem etwas kleineren Rahmen statt, nämlich in der Musikkneipe Piano in Hungen.

„Wir freuen uns auf den Auftritt. Natürlich spielt man super gerne auf großen Bühnen, vor hunderten von Leuten. Aber uns liegen auch die kleinen Clubs und Musikkneipen am Herzen, denn gerade diese haben es nach Corona oftmals nicht leicht und leider sind auch einige auf der Strecke geblieben. Wir hoffen, dass viele Leute kommen, gute Laune mitbringen und mit uns abfeiern. Das wäre ein tolles Zeichen, um zu zeigen, dass auch kleinere Locations weiter Bestand haben müssen.“

Samstag, 25.03.23 – Musikkneipe Piano, Untertorstraße 35, 35410 Hungen – Los gehts ab ca. 21 Uhr. Eintritt ist frei!

Weitere Termine und Infos unter www.high-spirits.de