Hundeomi Pauline

134

Pauline kam vor Kurzem zu uns ins Tierheim, da ihr lieber Besitzer verstorben ist. Sie hatte sicherlich ein schönes und fürsorgliches Zuhause. Grade versucht sie ihren Verlust zu verarbeiten und sich in ihren neuen Lebensumstände zurechtzufinden.

Pauline ist schon etwas älter und eine Hundeoma, daher lässt sie es gerne gemütlich und ruhig angehen. Sie sucht ein neues Zuhause, in dem es eher ruhiger zugeht, damit sie selbst auch zur Ruhe kommen kann. In den letzten Wochen ist sie vermutlich nicht viel und lange spazieren gewesen, daher war ihre Mobilität anfangs durchaus eingeschränkt. Mit zunehmenden Spaziergängen, wird sie Tag zu Tag immer fitter und erfreut sich an größeren und längeren Spazierrunden. Gegenüber fremden Menschen sowie Hunden zeigt sie sich bisher aufgeschlossen und interessiert, jedoch nicht aufdringlich. Anfangs zeigt sie deutlich, wenn ihr etwas nicht gefällt. Aber wenn sie sich erstmal an ihre Bezugsperson gebunden hat, zeigt sie sich wesentlich zugänglicher.

Pauline leidet an Epilepsie, jedoch zeigt sich diese bis dato nicht akut und tritt mit der richtigen Behandlung eher selten/ bis gar nicht auf.

Wer Pauline adoptieren möchte, bekommt eine Hundeoma, die noch recht aktiv ist und sich auf das ein oder andere Abenteuer mit ihren Menschen freut und umso mehr die ruhigen Kuschelzeiten danach genießt.

Stammdaten: Mischling, Hündin, geb.: 2012, unkastriert.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Mitgliedsverein DEUTSCHER TIERSCHUTZBUND e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com