Britischer Adel! Zuhause gefunden!

41

Miss Sophie und Sir James sind British Shorthair Katzen. Die Lady in der Farbe Lilac und Mister in Blue. Es sind Geschwister, zwei Jahre alt.

Eine befreundete Tierschutzorganisation bat uns um Aufnahme. Meine Tochter stellte uns in ihrer Praxis Platz zur Verfügung,  und so konnten wir die beiden Schönheiten aufnehmen. Momentan haben die meisten Tierschutzorgas mit Platzmangel in  der Unterbringung der Tiere zu kämpfen.

Die beiden Briten sind sehr brave Katzen, rassetypisch ruhig und ausgeglichen.

Der Besitzer hat eingesehen, dass er der artgerechten Haltung der Tiere nicht gerecht werden kann und hat sie  in die Obhut der Tierschützer gegeben.

Wir suchen ein Zuhause ohne Freigang. Ein gesicherter Balkon wäre natürlich toll.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel. 01782189491

 

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.